Workshops

Für (Hobby)Fotografen

Menschen mit Tieren fotografieren kann jeder, doch wie schafft man es durch kleine Details Harmonie, Zuneigung und eine starke Verbindung zwischen Mensch und Tier ins Bild zu zaubern? In meinem Workshops zeige ich dir, worauf es bei der Mensch-Tier-Fotografie wirklich ankommt, von der Setgestaltung bis zum respektvollen Umgang mit Tieren.

Aufgrund der Einschränkungen des aktuellen Corona Virus werden erst ab Sommer wieder Workshops geplant.

Ich habe zwei tolle Alternativen für dich, wie du trotzdem etwas lernen kannst bzw. tolle Shooting Sets fotografieren kannst in kleineren Gruppen:

Anne Nitschke Photography Mensch-Tier-Fotografie romantisch verträumt emotional märchenhaft kreativ elegant Fotoshooting Nikon D750 Photoshop Bildbearbeitung Shootings Zürich Schweiz emphatisch Therapie Luxus einmaliges Erlebnis once in a lifetime experience Prinzessinnenkleid Portraitfotografie Tierfotografie Märchen Therapie Tierschutz Greifvogel Greifvogelshooting

Mentoring

Portfolio Shooting

Lerne einen halben oder ganzen Tag das, was dich in der Mensch-Tier-Fotografie interessiert und verbinde es optional mit einem Shooting. Gerne kannst du dir das Mentoring auch mit bis zu 4 weiteren Personen teilen.

Ich organisiere euch 1 -2 tierische Shooting Sets mit wunderschönen Kleidern, faszinierenden Tieren und einer mega Location. An einem Portfolio Shooting dürfen bis zu 5 Fotografen teilnehmen.

Mehr Infos

Mehr Infos

Ist dein Lieblingstier nicht dabei oder du kannst an einen der Daten nicht? Dann klicke auf "Informiere mich" und du bekommst eine Mail, sobald der Termin für das nächste Workshop steht!

Informiere mich!

Übersicht

Gutschein schenken

Q&A

Alle Tiere, mit denen ich arbeite, werden liebevoll behandelt und zu keinen Interaktionen gezwungen.
Wir motivieren die Tiere durch Futter zum Mitmachen und bringen bei jedem Shooting viel Geduld und Empathie mit.

Gesonderte Rückerstattungsregelungen im Zusammenhang mit Covid-19: Mehr Infos

TYPE AND HIT ENTER