Animundo

Dein Shooting Guide mit Huskies

Für mehr Selbstsicherheit bei Shootings mit Huskies!

121 Seiten

8 Kapitel

59 EUR

Das Workbook ist nur digital erhältlich

Jetzt downloaden

Pro Download werden 5 CHF an die Auffangstation SOS Chiens Polaires in der französischen Schweiz gespendet.

Für wen ist der Shooting Guide geeignet?

Für jeden, der sich mit der Mensch-Tier-Fotografie beschäftigt egal ob vor oder hinter der Kamera. Du bekommst von mir wertvolle Tipps, gesammelt aus jahrelanger Erfahrung, die dir die Durchführung von Huskieshootings enorm erleichtert.

Dieses Workbook wird dein treuer Begleiter. Ich zeige dir alles: Wie du Shootings mit Huskies planst, wie du sie tierfreundlich umsetzen kannst und was du bei der Veröffentlichung der Fotos beachten solltest. Dazu erhältst du wertvolle Tipps z.B. in Bezug auf Styling, Akquise der Huskiebesitzer, Handhaltung, Kameraeinstellung, Schnee und viele mehr!

Das Wohl des Huskies steht immer an erster Stelle: Daher ist es mir wichtig, dass wir bei den Shootings mit Huskies in aller erster Linie an die Huskies denken.

Der Spickzettel ist ein toller Bonus. Er soll dich während des Shootings an die wichtigsten Punkte erinnern: Griffbereit auf dem Handy.

Worauf muss man beim Styling achten?

Welche Huskies eignen sich für Fotoshootings?

Wie finde ich die Huskies?

Welches Model / Fotograf eignet sich für so ein Shooting?

Wie animiere ich die Huskies zum Mitmachen?

Bonus

Das Workbook wird dir im PDF Format als ZIP-Datei zum Download zur Verfügung gestellt. Somit kannst es jederzeit Offline lesen, egal ob auf dem Computer, dem iPad oder auf dem Handy!

Jetzt downloaden

Testimonials

Sarah Böttcher

Portraitfotografin

Beatrice Rogall

Sabrina Kohler

Model

Mensch-Tier-Fotografin

Wir helfen kranken und verletzten Huskies!

Carine und ihr Team kümmern sich liebevoll um kranke und verletzte Schlittenhunde.

Daher werden 5 EUR pro Download an die Auffangstation SOS Chiens Polaires gespendet, damit viele andere Schlittenhunde eine Chance auf ein schönes Leben haben.

Übersicht

Gutschein schenken

Q&A

Alle Tiere, mit denen ich arbeite, werden liebevoll behandelt und zu keinen Interaktionen gezwungen.
Wir motivieren die Tiere durch Futter zum Mitmachen und bringen bei jedem Shooting viel Geduld und Empathie mit.

Gesonderte Rückerstattungsregelungen im Zusammenhang mit Covid-19: Mehr Infos

TYPE AND HIT ENTER