Für Fotografen

Willst du lernen, wie man Menschen und Tiere verträumt, emotional und märchenhaft in Szene setzt? Wie baut man eine emotionale Verbindung auf und was ist so besonders an der Arbeit mit Tieren?

Im März 2020 startet eine aufregende Workshop Reise nach Südafrika! Auf dich warten exotische Tiere und wunderschöne Models, sowie eine Reise, die du dein Leben nicht vergessen wirst!

In meinen Workshops lernst du genau das. Ich verrate dir meine Geheimnisse und erkläre dir, wie du zu solch einzigartigen Ergebnissen gelangst, von der Vorbereitung bis hin zum Endresultat!

Möchtest du dein Portfolio auffrischen, gemeinsam mit tollen anderen Fotografen und Models dich austauschen und dabei mit knuffigen tierischen Tieren shooten? Ich organisiere für dich und andere Fotografen & Models aufregende Social Events bzw. Portfolio Events, wo eine Menge Spass und ein starkes Miteinander gross geschrieben werden!

Meet ups sind spannende Treffen unter Gleichgesinnten, wo du nicht nur tolle Kontakte zu anderen Fotografen oder auch Models knüpfen kannst, sondern auch deinem Lieblingstier ganz nah sein kannst. Neben einer Tombola, einem tollem Austausch und der Möglichkeit eines Minishootings, kannst du sogar etwas Tolles gewinnen!

Bei einem Mentoring gehört der Tag ganz alleine dir! Ich gebe dir nicht nur mein Wissen mit auf dem Weg, sondern wir kreieren für dich auch ein einzigartiges Shootingset nach deinen Wünschen.

1.2.-2.2.2020

Märchenhafte Tierwelten #1

Mein erstes Portfolio Event “Märchenhafte Tierwelten #1” findet in einer weissen Winterlandschaft statt und lässt nicht nur tierliebe Fotografenherzen höher schlagen!
Du darfst sowohl als Fotograf als auch als Model teilnehmen.

mehr Infos

Übersicht

TYPE AND HIT ENTER