Für Models

Du stehst gerne vor der Kamera und liebst die Begegnungen mit Tieren? Shooting Specials sind tolle Möglichkeiten, deinem Tier ganz nah zu sein und dabei noch wunderschöne Fotos von dir zu bekommen. Die Tage und Tiere der Shooting Specials sind vorgegeben und schnell ausgebucht, da sie deutlich günstiger sind als normale Shootings.

Möchtest du dein Portfolio auffrischen, gemeinsam mit tollen anderen Fotografen und Models dich austauschen und dabei mit knuffigen tierischen Tieren shooten? Ich organisiere für dich und andere Fotografen & Models aufregende Social Events bzw. Portfolio Events, wo eine Menge Spass und ein starkes Miteinander gross geschrieben werden!

Meet ups sind spannende Treffen unter Gleichgesinnten, wo du nicht nur tolle Kontakte zu anderen Fotografen oder auch Models knüpfen kannst, sondern auch deinem Lieblingstier ganz nah sein kannst. Neben einer Tombola, einem tollem Austausch und der Möglichkeit eines Minishootings, kannst du sogar etwas Tolles gewinnen!

14.12.2019

Verzaubert von Rentieren (nur noch 1 Platz)

„Verzaubert von Rentieren“ ist die perfekte Möglichkeit, ein paar zauberhafte Fotos von dir zu bekommen. Bis zu 2 Damen haben an dem Tag die Möglichkeit, zu super Konditionen ein Rentiershooting zu buchen.

mehr Infos

Übersicht

TYPE AND HIT ENTER