Ein Wintermärchen mit Rentieren

Nur noch 2 Plätze!

Ein Wintermärchen mit Rentieren! Rentiere gehören zu den beliebtesten Shootingtieren und erinnern an den Disney Film “Die Eiskönigin”. Lerne in diesem einzigartigen Workshop, wie man traumhafte Fotos von einem Rentier zusammen mit einem Model macht.

📍 Aeschi bei Spiez, BE (Schweiz)

❄️ 11.1.2020 von 11 – 18 Uhr

Was erwartet dich?

1,5 Stunden Theorie: Umgang mit dem Rentier und Models, Vorbereitung, Durchführung, Technik, Bildideen und wie man eine harmonische Verbindung zwischen Rentier und Model herstellt

🦌 30 min. Kennenlernen der Rentiere

🦌 2 Stunden Fotoshooting mit zwei verschiedenen Models und einem Rentier (zwei aufregende märchenhafte Shootingsets)

🦌 1,5 Stunden Bildbearbeitung: Ich zeige dir meinen Workflow und wie ich den einzigartigen Farblook in Photoshop kreiere

🦌After Workshop Talk bei einem gemeinsamen Abendessen (optional)

📷 6 – 8 Teilnehmer

Inklusive:

❄️ Betreuung und Bereitstellung des Rentier

❄️ Zwei tierliebe Models

❄️ Zwei zauberhafte Shootingsets (Outfit, Styling, Location)

❄️ Verpflegung und Getränke (Abendessen nicht im Preis inbegriffen)

Für nur 390 CHF


Wichtig ist, dass du deine Kamera bereits beherrschst und vielleicht schon einmal Menschen oder Tiere fotografiert hast. Die entstandenen Fotos darfst du selbstverständlich für dein Portfolio nutzen.

In dem ersten Theorieteil gehe ich u.a. auf Kameraeinstellungen, Posing, Bildkompositionen und Besonderheiten der Rentiere ein.

Bei einem kurzen Kennenlernen, kannst du mit dem Rentier auf Tuchfühlung gehen. Es ist wichtig, dass du als Fotograf Vertrauen zu dem Tier aufbaust.

Im praktischen Teil fotografieren wir zwei wunderschöne Models zusammen mit dem Rentier für ca. 2 Stunden. Ich zeige dir, wie man Model und Rentier dazu bringt, Vertrauen und Zuneigung aufzubauen um Emotionen mit deiner Kamera einzufangen. Zudem darfst du dem Model und dem Rentier selber Anweisungen geben. Beide Models werden gestylt und tragen ein Prinzessinnenkleid.

In dem zweiten Theorieteil retuschiere ich zwei Fotos für dich und erkläre meinen Workflow.

Anschliessend hast du die Möglichkeit, bei einem gemeinsamen Abendessen dich mit mir und den anderen Teilnehmern auszutauschen und das Gelernte zu ordnen.

Es gibt nur max. 8 Plätze für das Event, also sichere dir gleich dein Ticket!

Auf dich wartet ein spannender Tag mit viel Spass und einer Menge tollen Fotos im Gepäck für dein Portfolio!

Du möchtest unbedingt dabei sein und freust dich auf dieses einmalige Erlebnis mit Rentieren zu shooten? Dann buche gleich dein Ticket!

Du hast keine Kreditkarte? Kein Problem: Du kannst gerne per Überweisung zahlen. Schreib mir einfach eine Mail an anne@nitschke-photography.com.

Wir und die Rentiere freuen uns sehr auf dich und grandiose Fotos!

Der Workshop wird auch bei leichtem Regen stattfinden, solange es für das Rentier zumutbar ist.

TYPE AND HIT ENTER