Dein Märchenshooting mit deinem Lieblingstier

Ein Fotoshooting mit deinem Lieblingstier ist nicht nur ein normales Fotoshooting, sondern ein ganz Besonderes Erlebnis!

Dein Tag beginnt mit einem Brunch (oder Kaffee und Kuchen je nach Jahreszeit) entweder bei mir zu Hause und in der Nähe des Tieres. Wir lernen uns kennen und besprechen das Shooting. Dabei erkläre ich dir, auf was man bei dem Shooting achten muss und wie man mit dem Tier umgeht. Ich erzähle dir ein wenig über das Tier und auch über meine Arbeit. Ich freue mich sehr, dich bei dem gemeinsamen Brunch etwas kennenzulernen und können noch bessere Ergebnisse erzielen. Ein Fotoshooting mit einem Tier braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Jedes Tier ist anders, daher ist mir ein Kennenlerngespräch sehr wichtig!

Bevor deine Make up Artist kommt, hast du die Möglichkeit, dir ein wunderschönes Kleid auszusuchen und dich bereits jetzt schon wie eine Prinzessin zu fühlen. In meinem Fundus habe ich verschiedene Prinzessinnen- und Abendkleider in unterschiedlichen Farben. Sollte deine Grösse nicht dabei sein, dann schreibe mir.

Bei einem Gläschen Sekt wirst du von deiner Make up Artist gestylt und verwöhnt um deine Schönheit noch mehr zum Vorschein zu bringen. Gerne darfst du dir auch passenden Schmuck und Nagellack aussuchen, damit das Outfit perfekt ist!

Sobald du fertig gestylt bist, fahren wir zu deinem Lieblingstier. Der Weg zu deinem Lieblingstier kann je nach Tier bis zu 2 h Autofahrt beinhalten. Falls du kein Auto haben solltest, nehme ich dich gerne mit meinem Auto mit.

Voller Vorfreude bei deinem Lieblingstier angekommen, hast du erstmal Zeit, dich mit deinem Lieblingstier vertraut zu machen. Diesen emotionalen Moment, wenn du vor Freude strahlst und lächelst, werde ich natürlich schon mit meiner Kamera festhalten. Geniesse die Begegnung und lass alles um dich herum vergessen!

Nach spätestens zwei Wochen bekommst du von mir eine Vorauswahl der entstandenen Fotos zugeschickt, wo du dir deine Lieblingsfotos aussuchen kannst, die ich dir bearbeiten werde. Diese schönen Fotos bekommst du nicht nur digital, sondern auch in ausgedruckter Form. In Form eines Acrylblocks (inkl. im Paket Prinzessin) oder eines Wandbildes (inkl. im Paket Königin) kannst diese wunderschöne Erfahrung noch einmal doppelt geniessen oder einem geliebten Menschen eine Freude machen.

Ein Fotoshooting mit einem Tier ist Balsam für die Seele, denn es lässt dich alles um dich herum vergessen. Lass dich von meinen Fotos überzeugen, dass du einzigartig und wunderschön bist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Q & A Referenzen Hochzeiten & Paare
TYPE AND HIT ENTER