Das tierische Winterspecial mit LauraHelena

Wo? Aeschi bei Spiez, BE (Schweiz)

Wann? 8.2.2020

Unglaublich! Laura Helena kommt in die Schweiz und wir haben ein unglaublich cooles Shooting Special für euch vorbereitet: Ein Eulenshooting. Ist das nicht der Hammer?

Wusstest du, dass Eulen nicht nur faszinierende Tiere sind? Nein! Sie sind auch unglaublich verschmust! Wie wäre es diesen wunderschönen Tieren einmal richtig nahe zu sein? Diesen Winter ist es soweit: LauraHelena Photography meets Nitschke Photography mit Eulen!

Wir haben es getan und sind selbst voller Vorfreude auf diese wunderschöne Erfahrung, die wir mit dir teilen möchten. Diesen Winter kannst du dich von uns – LauraHelena & Anne – fotografieren lassen… Doch das ist noch nicht alles, denn neben einer atemberaubenden Kulisse in den Bergen, einer grossen individuellen Kostümauswahl, hat Anne auch noch tierische Verstärkung in Form von Eulen eingeladen!

Es gibt 4 Tickets für das Eulenshooting. Dabei bekommst du je 2 Fotos retuschiert von LauraHelena Photography und 2 Fotos retuschiert von Nitschke Photography. Die Miete eines Kleides ist ebenfalls inklusive Das Eulenshooting kostet 590 CHF. 

TYPE AND HIT ENTER